Hepstedt (jb). Die Jugendfeuerwehr Hepstedt hat wieder ihr Jährliches Adventssingen bei den älteren Hepstedter Bürgern organisiert.

Am Mittwoch bastelten die Jugendfeuerwehr Hepstedt traditionsgemäß einige Adventsgestecke, dieses Mal rund 33 Stück.

 

 

 Die Jugendfeuerwehr zog am Freitag durch Hepstedt um die älteren Bürger, ab 80 Jahren, zu besuchen.

 Es wurden ein paar  Weihnachtslieder oder Gedichte aufgesagt und jeweils ein  Adventsgesteck überreicht um auf die Adventszeit einzustimmen.

 Besucht wurden 32 Haushalte und überall wurde die Jugendfeuerwehr sehr liebenswürdig empfangen.

 Das Adventssingen wird schon seit 8 Jahren durchgeführt, daher wird die Jugendfeuerwehr von vielen auch schon mit Spannung erwartet.

 Das 33. Adventsgesteck bekommt wie jedes Jahr der Spender des Tannengrün um auch dort eine weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

 

 Text und Bild JF Hepstedt